Meine Wunschliste

 So viele Bücher - so wenig Zeit.
Frank Zappa
 


Kommentare:

  1. Hey, von deinem SuB solltest du als nächstes unbedingt "Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes" abarbeiten :-) Das Buch ist wirklich toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jup, ist schon vorgemerkt! Ich hab in die Leseprobe reingelesen und fands super. Das Genre ist eigentlich nix für mich, aber vielleicht ändert sich das ja nach dem Buch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese es einfach in fremden SuB's zu stöbern. Deiner ist wirklich mit sehr schönen Exemplaren bestückt.
    'Alles muss versteckt sein' von Wiebke Lorenz solltest du bald einmal lesen! (:
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das will ich schon seit Wochen (!) lesen, aber mir kommt momentan meine Challenge immer wieder in die Quere. Hab mir fest vorgenommen, meine angefangenen und auf dem SuB liegenden Reihen endlich zu lesen - da stehen die Einzelbände momentan einfach hinten an :)

      Löschen
  4. Mir geht es wie Jasi!
    Ich finde es manchmal sehr amüsant, wenn jemand auf seiner SuB Bücher hat die ich schon gelesen habe ;)!
    Meine Empfehlung an dich wäre "Die Stadt der verschwunden Kinder" und "Heaven - Stadt der Feen" unbedingt zu lesen ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heaven kommt jetzt auf jeden Fall diesen Monat noch dran, da ich es aus der Bücherei ausgeliehen hab, bisher kenn ich nur "Grimm" von Christoph Marzi und ich bin sehr gespannt, was da auf mich zukommt. Weiß von dem Buch bis jetzt noch nichts :)

      Löschen
  5. Ich würde dir ja die Bücher von Tad Williams empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die hab ich mir auch fest vorgenommen, allerdings ist das wieder eine Reihe mit sehr dicken Büchern, die müssen noch ein bisschen warten, bis ich meine aktuellen Reihen etwas in den Griff bekommen habe :)

      Löschen
  6. "Department 19". Unbedingt!!! Ich warte gerade verzweifelt auf den vierten Teil. ich war selten so begeister von einem Vampir-Roman :D
    Hab gerade deinen Blog entdeckt. Dein SuB ist super :D
    Lg Ker Stin
    http://booktastic-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das will ich auch bald lesen ;) Bin schon sehr gespannt drauf, hört sich auf jeden Fall super an ;)

      Löschen
  7. Huhu Alashanee,

    du musst ganz, ganz dringend und ganz, ganz schnell "Daughter of Smoke and Bone" lesen, das ist so wundervoll das Buch!!! <3

    LG Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich bald dazu komme bzw. dass der dritte band nicht mehr solange dauert - weil auf den werde ich noch warten ;)

      Löschen
  8. Huhu,
    einen total tollen Blog hast du. Ich bin Leserin geworden! :-)

    Herzliche Grüße, Nica. ♥
    http://birnchensbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.