Rezensionen

Mein Bewertungssystem - wenn ihr auf die Sonnenblumen klickt, kommt ihr zu den jeweiligen Rezensionen!

 
http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/5%20Sonnen
Perfekt - Ich liebe das Buch!

http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/4%2F5%20Sonnen
Hier passt alles, nur eine Kleinigkeit hat gefehlt

http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/4%20Sonnen
Ich finde das Buch super, trotz kleinerer Schwächen

http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/3%2F4%20Sonnen
 Ein gutes Buch, das einige Schwachstellen hat

http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/3%20Sonnen
Lesenswert, aber es fehlt mir was

http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/2%2F3%20Sonnen
 Das Buch ist mittelmäßig, konnte mich nicht so fesseln

http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/2%20Sonnen
 Es gefällt mir nicht wirklich, finde keinen Bezug

http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/1%20Sonne
Damit kann ich nicht viel anfangen

http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/0%20Sonnen
Abgebrochen


An dieser Stelle einen ganz besonders lieben Dank an PetrovaFire für die Gestaltung des Bewertungssystems!

Meine Rezensionen sind SPOILERFREI! - Ausnahmen sind mit "Spoiler" gekennzeichnet!

---> Hier findet ihr meine Rezensionen, nach Buchtitel alphabetisch sortiert

---> Hier findet ihr meine Rezensionen, nach Autoren alphabetisch sortiert

---> Hier findet ihr meine Rezensionen nach Verlagen sortiert

Wenn ihr nach einem bestimmten Genre sucht, schaut einfach in der Sidebar :)


Kommentare:

  1. Superschöner Blog! Toll, dass du als vierfache Mum noch so viel zum Lesen kommst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Meine Kids sind ja schon groß, da hat man wieder etwas mehr Zeit ;)

      Löschen
  2. Hallo Alexandra! Der Blog gefällt mir gut, mein Blog ist gerade erst 2 Monate alt. Dein Bewertungssystem ist interessant, bei mir gibt es für das beste Buch fünf Blumen und ein PLUS. Bist du auch in Leipzig auf der Buchmesse? Da sehen wir uns dann! Ich freue mich auf deinen Gegenbesuch auf www.Melusines-Welt.blogspot.de (gern mit LIKE auf FB unter Melusines Welt) mit lieben Grüßen vom Blogger Comment Day - Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ja, ich hab mir für richtig tolle Bücher die 4.5 Blümchen abgesteckt und für die Highlights dann die vollen 5 ;) Wenn ich das auf anderen Seiten teile, kann ich eh oft nicht die 0,5 angeben, und kann dann dementsprechend auf- oder abrunden.

      Nach Leipzig schaffe ich es dieses Jahr leider nicht

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________