Sonntag, 31. Dezember 2017

🎆 Frohes Neues Jahr 2018 🎆

Wo auch immer ihr seid
Was auch immer ihr macht
ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Akzeptiert was war,
Genießt das Jetzt,
und freut euch auf das, was kommt!
Meine besten Wünsche für euch 








6 Kommentare:

  1. Liebe Aleshanee,

    auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Jahresausklang und für das neue Jahr alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit, schöne Momente und viele tolle Bücher :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hab einen schönen Abend und komm gesund und munter ins neue Jahr! :)

    Liebe Grüße,
    Sam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :)

    Dir auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Aleshanee,

    auf ein, gutes Neues Jahr für alle!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    danke, das wünsche ich dir auch.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Spruch! Gutes neues Jahr, Aleshanee! 🍀

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com