Seiten

Samstag, 25. November 2017

Weltenwanderers Adventskalender 2017

Weltenwanderers Adventskalender 2017


Bald ist Weihnachten! 
In den letzten Jahren hab ich euch ja zu den Adventssonntagen mit Gewinnspielen beglückt - dieses Jahr möchte ich zum ersten Mal einen mehr oder weniger "richtigen" Adventskalender für euch bereitstellen: zwar nicht mit 24, aber immerhin mit 12 Türchen ;)




Am 1. Dezember startet das erste Gewinnspiel hier auf dem Blog.

Ich werde alle Gewinnspiele hier verlinken, damit ihr eine Übersicht habt! 
Um es mir und euch einfacher zu machen, wird der Gewinner immer innerhalb 1-2 Tagen direkt hier zum richtigen Türchen bekannt gegeben, d. h. dass es keinen Extra-Auslosungspost geben wird! Wenn ihr also mitmacht, schaut bitte direkt hier nach ob ihr gewonnen habt ;)

Die Gewinner müssen sich innerhalb 3 Tagen bei mir melden, am besten über das Kontaktformular rechts unten in der Sidebar.


Ich hoffe, ich kann einige von euch glücklich machen - noch wird natürlich nicht verraten, was es hinter den Türchen zu gewinnen gibt, also seid gespannt!


Türchen Nr. 1 ~ 1. Dezember
Gewinner: Katha
Buch ist angekommen

Türchen Nr. 2 ~ 3. Dezember
Gewinner: Katja (kavo...)
Buch ist angekommen

Türchen Nr. 3 ~ 5. Dezember
Gewinner: Sophies little book corner
Buch ist angekommen

Türchen Nr. 4 ~ 7. Dezember
Gewinner: Verena S.
Buch ist unterwegs

Türchen Nr. 5 ~ 9. Dezember
Gewinner: Hibiscus Flower
Buch ist unterwegs

Türchen Nr. 6 ~ 11. Dezember
Gewinner: Tilly Jones
Buch ist unterwegs

Türchen Nr. 7 ~ 13. Dezember
Gewinner: Sally

Türchen Nr. 8 ~ 15. Dezember
Gewinner:

Türchen Nr. 9 ~ 17. Dezember
Gewinner:

Türchen Nr. 10 ~ 19. Dezember
Gewinner:

Türchen Nr. 11 ~ 21. Dezember
Gewinner:

Türchen Nr. 12 ~ 23. Dezember
Gewinner:


 ❄ Ich wünsch allen eine schöne Vorweihnachtszeit ❄

   

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Danke für diese schöne Idee...da versuche ich noch gerne mein Glück...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich hoffe, es ist in den Türchen das ein oder andere für dich dabei ;)

      Löschen
  2. Hallo Aleshanee,
    oh, wie schön, dass es auch bei dir einen Adventskalender geben wird. Ich freue mich schon sehr auf deine Türchen und bin gespannt, was du dir alles überlegt hast. Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

    Ganz liebe Grüße Tanja
    :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es jetzt einfach mal ausprobieren ... mit 24 Türchen bin ich zwar überfordert, aber ich denke 12 reichen auch. Vielleicht ist ja was interessantes für dich dabei.

      Ich wünsch dir auch eine schöne Zeit ♥

      Löschen
  3. Vielen Dank für den Adventskalender :) freue mich schon auf deine Türchen! Ich hoffe, du hast zuhause auch einen schönen Kalender, der dir die Zeit bis weihnachten versüßt.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht :( Ich liebe ja die mit den Bildchen und dem Silberglitzerstaub drauf, diese alten, weißt du welche ich meine?
      Irgendwo im Keller müssten auch noch welche sein ... aber der ist momentan überfüllt. Da komm ich nicht ran. Aber ist auch nicht so schlimm :)
      Hast du denn einen zuhause?

      Löschen
    2. Oh ja, die kenne ich auch. Meine Mutter hat mir damals allerdings immer einen selber gemacht. Mit kleinen Rätseln, die mich durch das ganze Haus geführt haben ;) ich habe ihn immer geliebt. Dieses Jahr habe ich einen Tee Kalender, der mir die Lesezeit und die Wartezeit tatsächlich sehr versüßt :) das mit dem Keller kenne ich nur all zu gut :D aber irgendwo muss man ja die Sachen bunkern, die man nicht braucht.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
    3. Ohhh, das ist ja süß! Ein Kalender mit Rätseln, das ist ja eine ganz bezaubernde Idee! ♥
      Aber ein Tee Kalender hat auch was - ich bin zwar ein Kaffeejunkie, aber gerade jetzt zu der Jahreszeit trinke ich abends auch immer gerne Tee :)

      Löschen
  4. Hallo Alex,

    eine sehr schöne Idee und da werde ich doch mal mein Glück versuchen. Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und gemütliche Stunden mit einem tollen Buch.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Aleshanee,
    das ist aber schön, dass es bei dir auch einen Adventskalender gibt. Manchmal war mir das im Dezember zuviel, weil es überall nur noch Adventskalender gab. Aber deine Aktionen sind immer liebevoll und besonders, sodass ich bei dir super gerne vorbeischaue und bestimmt auch mal mein Glück versuche. Ich bin schon gespannt.
    Ich wünsche dir eine tolle Vorweihnachtszeit! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön ♥
      Ja, im Dezember ist mit Gewinnspielen immer viel los, aber ich hab so viele Bücher aussortiert und ich würde mich sehr freuen wenn sie ein neues Zuhause finden :)

      Löschen
    2. Das kann ich total verstehen. Ich hatte da auch dran gedacht, aber ich warte dann noch bis zum nächsten Jahr. Ich bin schon gespannt, welche Schätze du aussortiert hast;-)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  6. Liebe Aleshanee,

    eine schöne Idee! Ich bin schon gespannt und werde auf jeden Fall regelmäßig vorbei schauen. Hihi, bei den vielen Dezemberaktionen (auf die ich mich alle schon sehr freue), muss ich demnächst wohl auch 2 Std früher aufstehen, wie Du.
    Herzlich
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, ich hab schon sehr viele Aktionen entdeckt, das wird sicher nicht leicht, überall vorbeizuschauen.
      Ich hab mich ja immer gedrückt, weil gerade vor Weihnachten hat man ja sonst schon genug zu tun, aber ich dachte mir, ich probier es dieses Jahr einfach mal. Mit 24 Türchen wäre ich allerdings überfordert gewesen und denke, alle zwei Tage ist noch machbar für mich ;)

      Löschen
    2. Ich finde das mit den allen zwei Tagen eine gute Idee! <3
      Bald gehts los.. bald gehts los...😂 🎄

      Löschen
    3. Ja *.* Ich bin auch schon ganz aufgeregt :D

      Löschen
  7. Huhu,

    das ist eine wirklich tolle Idee, ich freue ich schon sehr mitzumachen.
    Nächstes Jahr möchte ich sowas auch gerne auf meinem Blog veranstalten.

    lg Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffe ich, ist für dich auch was dabei ;) Freu mich auf jeden Fall wenn du vorbeischaust!

      Löschen
  8. Hey,
    das ist auch einen nette und interessante Idee, jeden zweiten Tag ein Türchen zu öffnen! Habe deinen Kalender in meine Adventskalender-LISTE eingetragen :-)
    GlG, monerl

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eine tolle Idee. Ich schaue gerne regelmäßig bei dir vorbei und wünsche dir und uns allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
      LG, Thea

      Löschen
    2. Das freut mich ♥
      Danke, das wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  10. Das macht das Warten auf dem 24. Dezember ja noch spannender. Bin gerne dabei. LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich es ist auch etwas für dich hinter den Türchen dabei :)

      Löschen
  11. Gzuren morgen,
    ich liebe Adventskalender und danke Dir für die Mühe. Da werde ich doch wohl öfters vorbeischauen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, würde mich freuen! Hoffe für dich ist auch was dabei :)

      Löschen
  12. Hallo,

    das ist aber eine schöne Aussicht, ich werde bestimmt mal bei deinem Adventskalender reinschauen und freue mich schon auf die Überraschungen.

    Liebe Grüße und danke für die Mühe,
    wünsche dir eine besinnliche Adventszeit
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Bei Türchen Nummer 2 kommt bei mir folgender Kommentar:
    Ups, da ist wohl was schiefgelaufen!

    Hm, da werde ich wohl später noch einmal vorbeischauen.
    LG, Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab 12 Türchen, nicht 24, d. h. es geht alle zwei Tage ein Türchen auf, das Datum neben Türchen 2 ist der 3. Dezember, also morgen ;)

      Löschen
    2. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
      Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent.
      LG, Thea

      Löschen
    3. Dankeschön, das wünsch ich dir auch :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)