Dienstag, 18. April 2017

Auslosung zum Oster Gewinnspiel

Sooo, Ostern ist wieder rum und ich hab heute die drei Gewinner für euch! 

Vielen Dank für eure Antworten, die bei manchen etwas ausführlicher ausgefallen sind, was mich sehr gefreut hat! Wie die meisten mag auch ich nicht so eine festgesetzte Regelung, aber der Grundgedanke, einige Zeit auf etwas zu verzichten, finde ich schön. Vor allem wenn man sich den Hintergrund ins Gedächtnis ruft, wie gut es uns allen eigentlich geht im Gegensatz zu vielen anderen Menschen auf der Welt.
Es hat mich schon gefreut, dass einige es zumindest versuchen - mir fällt sowas immer extrem schwer!




Die Buchmagier von Jim C. Hines hat gewonnen:

Sonja Schwarz

Die unterirdische Sonne von Friedrich Ani hat gewonnen:

Julia - Scriptoflife

Armania von Shanti Lunau hat gewonnen:

Vampirwaschbaer


Herzlichen Glückwunsch!
Meldet euch bitte innerhalb der nächsten drei Tage bei mir, damit
ich die Bücher noch diese Woche verschicken kann. Ansonsten müsste
ich nochmal neu auslosen. Entweder rechts in der Sidebar über das
Kontaktformular oder gerne auch auf Facebook per PN ;)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch....LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch euch Dreien und viel Spaß mit den Büchern.

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ❤

    AntwortenLöschen
  5. Oh, gerade erst gesehen. Vielen Dank ich freue mich riesig :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________