Freitag, 8. Mai 2015

Auslosung: Traumlieder II von George R. R. Martin

Und schon ist das nächste Gewinnspiel ausgelost!
Ich fand den Band ja wirklich großartig und freue mich, dass noch jemand in den Genuss der Geschichten kommen wird. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an den Heyne Verlag! Ich hab wieder die virtuelle Lostrommel angeschmissen und dieses tolle Buch





hat gewonnen:

Jens Hunsche


Herzlichen Glückwunsch!!!


Melde dich bitte in den nächsten drei Tagen bei mir wegen deiner Adresse. Am einfachsten über das Kontaktformular unten auf meinem Blog - ansonsten müsste ich neu auslosen ;)
Die Daten werden nach Versendung selbstverständlich wieder gelöscht.


Wer noch nicht genug von Gewinnspielen hat: natürlich halte ich meine Gewinnspielseite aktuell - hier gibts immer wieder tolle Buchverlosungen zu finden ;)



4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Aleshanee,
    freue mich, dass ich gewonnen habe!!! :-) Ich schicke dir meine Adresse als PN über Facebook.

    LG
    Jens, Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima! Ich werd das Buch noch heute oder morgen losschicken!
      Wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

      Löschen
  2. Schade! Herzlichen Glückwunsch an Jens und ganz viel Spaß beim Lesen! LG Aletheia

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com