Challenges


Hier findet ihr eine Übersicht der Challenges
Für mehr Infos und meine Updates
klickt euch einfach durch :)


2017


Motto-Challenge ~ bei Weltenwanderer ~ Jan - Dez 2017
Revival Challenge ~ bei Weltenwanderer ~ Jan - Dez 2017
ABC der Protagonisten ~ bei Favola ~ Jan - Dez 2017
Stadt Land Fluss ~ bei Bücherwürmchen + Katjas Bücherwelt ~ Jan - Dez 2017



2016 - 2017


Deutsche Autoren Challenge ~ bei Sonjas Bücherinfos & mehr ~ Mai 2016 - Apr 2017
Titel ABC Challenge Reloades ~ bei Nine im Wahn ~ Juni 2016 bis Mai 2017



2016


Motto-Challenge ~ bei Weltenwanderer ~ Jan - Dez 2016
Protagonisten Challenge Deluxe ~ bei Weinlachgummis Naschtüte ~ Jan - Dez 2016
ABC der Protagonisten ~ bei Favola~ Jan - Dez 2016
Find the Cover ~ bei Bookaholics ~ Jan - Dez 2016


2015 - 2016

Winterlese-Challenge ~ bei Bookwormdreamers ~ Okt 2015 - Feb 2016



2015

Ran an den SuB ~ bei Weltenwanderer ~ Jan - Dez 2015
ABC Challenge der Protagonisten ~ bei Favolas Lesestoff ~ Jan - Dez 2015
Einmal durchs Regal ~ bei Sasijas Tardis und Astis Hexenwerk ~ Jan - Dez 2015
Tink vs Rani ~ bei Lillys Corner ~ Jan - Dez 2015



    2014

    Wunsch-Challenge ~ Bücherfee ~ Jan - Dez 2014
    Reihenabbau Challenge ~ Weltenwanderer ~ Jan - Juli 2014
    Harry Potter Re-Read Challenge ~ Nicos Bücherwelt ~ 31.7. - 31.10.2014




    Kommentare:

    1. Hey,
      vielleicht hast du ja lust an meiner
      Stadt Land Challeng
      teil zu nehmen!
      http://cullenfamilie.wix.com/carlosiareadsbooks#!stadt--land-challenge-2016/c10lm

      Würde mich sehr freuen!

      liebe Grüße
      Carla

      AntwortenLöschen
    2. Hallo liebe Alexandra :)

      Falls du für das kommende Jahr schon auf der Suche nach Challenges zum selbst Teilnehmen oder zum Vorstellen auf deinem Blog bist: Ich habe mir für 2017 eine Save your Sub-Challenge ausgedacht, vielleicht hast du ja Interesse :) Es geht dabei darum, die ältesten Sub-Bücher abzubauen. Denn wenn sich der Sub schon nicht per Diät in den Griff kriegen lässt, sondern immer und immer wieder der Jojo-Effekt eintritt, habe ich mir gedacht, sollten wenigstens die Bücher erlöst werden, die schon am allerlängsten warten. ;)
      Würde mich natürlich unheimlich freuen, wenn du Lust hast, mitzumachen. :)

      http://diary-of-a-booklover.tumblr.com/post/152562991942/ank%C3%BCndigung-save-your-sub-challenge-2017

      Alles Liebe ♡
      Viktoria

      AntwortenLöschen

    Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

    Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
    oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.