Challenges


Hier findet ihr eine Übersicht der Challenges
Für mehr Infos und meine Updates
klickt euch einfach durch :)


2017


Motto-Challenge ~ bei Weltenwanderer ~ Jan - Dez 2017
Revival Challenge ~ bei Weltenwanderer ~ Jan - Dez 2017
ABC der Protagonisten ~ bei Favola ~ Jan - Dez 2017
Stadt Land Fluss ~ bei Bücherwürmchen + Katjas Bücherwelt ~ Jan - Dez 2017



2016 - 2017


Deutsche Autoren Challenge ~ bei Sonjas Bücherinfos & mehr ~ Mai 2016 - Apr 2017
Titel ABC Challenge Reloades ~ bei Nine im Wahn ~ Juni 2016 bis Mai 2017



2016


Motto-Challenge ~ bei Weltenwanderer ~ Jan - Dez 2016
Protagonisten Challenge Deluxe ~ bei Weinlachgummis Naschtüte ~ Jan - Dez 2016
ABC der Protagonisten ~ bei Favola~ Jan - Dez 2016
Find the Cover ~ bei Bookaholics ~ Jan - Dez 2016


2015 - 2016

Winterlese-Challenge ~ bei Bookwormdreamers ~ Okt 2015 - Feb 2016



2015

Ran an den SuB ~ bei Weltenwanderer ~ Jan - Dez 2015
ABC Challenge der Protagonisten ~ bei Favolas Lesestoff ~ Jan - Dez 2015
Einmal durchs Regal ~ bei Sasijas Tardis und Astis Hexenwerk ~ Jan - Dez 2015
Tink vs Rani ~ bei Lillys Corner ~ Jan - Dez 2015



    2014

    Wunsch-Challenge ~ Bücherfee ~ Jan - Dez 2014
    Reihenabbau Challenge ~ Weltenwanderer ~ Jan - Juli 2014
    Harry Potter Re-Read Challenge ~ Nicos Bücherwelt ~ 31.7. - 31.10.2014




    Kommentare:

    1. Hey,
      vielleicht hast du ja lust an meiner
      Stadt Land Challeng
      teil zu nehmen!
      http://cullenfamilie.wix.com/carlosiareadsbooks#!stadt--land-challenge-2016/c10lm

      Würde mich sehr freuen!

      liebe Grüße
      Carla

      AntwortenLöschen
    2. Hallo liebe Alexandra :)

      Falls du für das kommende Jahr schon auf der Suche nach Challenges zum selbst Teilnehmen oder zum Vorstellen auf deinem Blog bist: Ich habe mir für 2017 eine Save your Sub-Challenge ausgedacht, vielleicht hast du ja Interesse :) Es geht dabei darum, die ältesten Sub-Bücher abzubauen. Denn wenn sich der Sub schon nicht per Diät in den Griff kriegen lässt, sondern immer und immer wieder der Jojo-Effekt eintritt, habe ich mir gedacht, sollten wenigstens die Bücher erlöst werden, die schon am allerlängsten warten. ;)
      Würde mich natürlich unheimlich freuen, wenn du Lust hast, mitzumachen. :)

      http://diary-of-a-booklover.tumblr.com/post/152562991942/ank%C3%BCndigung-save-your-sub-challenge-2017

      Alles Liebe ♡
      Viktoria

      AntwortenLöschen
    3. Hi,

      wollte dir nur einen kurzen Hinweis da lassen für die Märchensommer Lese-Challenge auf meinem Blog.
      Es geht darum sich mal mit Märchen auseinanderzusetzen, sie zu lesen und darüber zu schreiben. Ich selbst werde mich mit den Bänden der Märchenspinnerei befassen.
      Zusätzlich kann man Fragen beantworten und Rätsel lösen um somit Punkte für einen Endpreis zu sammeln.
      Vielleicht ist das ja was für dich/deine Leser?

      Challenge Seite: Märchensommer

      Bis morgen gibt es auch ein Gewinnspiel, bei man ein E-Book eines der ersten fünf Bände der Märchenspinnerei gewinnen kann: Gewinnspiel

      Liebe Grüße

      Anne/Poisonpainter

      AntwortenLöschen

    Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

    Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
    oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

    ____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

    _______________________ FACEBOOK NEWS _______________________