Sonntag, 16. April 2017

Favorite Song on Sunday ~ Legendary

Favorite Song on Sunday


eine Aktion von Denises Welt

Schlicht und einfach: Jeden Sonntag kann man sein momentanes Lieblingslied oder einen Dauerbrenner Ohrwurm vorstellen - bei mir fiel die Wahl heute auf:






Legendary
von
Welshly Arms

 



Das hat mich sofort begeistert als ich das gehört hab - das hat so einen tollen Rhytmus und die Stimme mag ich auch ... manchmal hab ich so Lieder, die packen mich einfach :D

Wer kennts? Und wie findet ihrs?


Kommentare:

  1. Hallöchen. :)
    Toller Song, gefällt mir. :)
    Ich bin heute auch wieder mit dabei, hier gibt es meinen Song: Mein Song zum Sonntag
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Holy crap, der Song ist ja total genial. Jetzt hab ich einen Ohrwurm :D Danke, dass du mich darauf gestoßen hast! :)

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Aleshanee,

    da hast du ja auch ein Lied mit total genialem Rhythmus/Beat herausgesucht. So etwas liebe ich ja. *-* Die Stimme hat auf jeden Fall etwas. Ich finde das so krass, was für ruhige, weiche Töne Welshly teilweise hinbekommt und wie dann im Refrain seine kratzige, rauchige Stimme durchbricht. Vielen Dank fürs vorstellen! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.