Mittwoch, 8. März 2017

Waiting on Wednesday ~ mit den Waringhams

 
 Waiting on Wednesday wurde von breaking the spine gehosted
Vorgestellt werden Bücher, die noch nicht erschienen sind
und auf deren Release man sehnlichst wartet.



Der Palast der Meere
von Rebecca Gablé



Endlich!
Ja, ich weiß, der fünfte Band der Waringham Saga
ist schon lange als Hardcover erschienen,
aber am 16. März
erscheint endlich auch das Taschenbuch ♥

Weiter gehts im historischen England mit den Waringhams:

London 1560: Als Spionin der Krone fällt Eleanor of Waringham im Konflikt zwischen der protestantischen Königin Elizabeth I. und der katholischen Schottin Mary Stewart eine gefährliche Aufgabe zu. Ihre Nähe zur Königin schafft Neider, und als Eleanor sich in den geheimnisvollen König der Diebe verliebt, macht sie sich angreifbar. Unterdessen schleicht sich ihr fünfzehnjährige Bruder Isaac als blinder Passagier auf ein Schiff. Nach seiner Entdeckung wird er als Sklave an spanische Pflanzer verkauft. Erst nach zwei Jahren kommt Isaac wieder frei - unter der Bedingung, dass er in den Dienst des Freibeuters John Hawkins tritt. Zu spät merkt Isaac, dass Hawkins sich als Sklavenhändler betätigt - und dass sein Weg noch lange nicht zurück nach England führt ...
Wer kennt die Reihe und ist auch so begeistert davon?

Kommentare:

  1. Hi,
    diese Reihe kenne ich gar nicht. Aber liegt wohl auch daran, dass es nicht so ganz meine Leserichtung ist. Mein WoW kommt morgen ☺, da ich heute einen Gastbeitrag zum Internationalen Frauentag auf meinem Blog habe. Und der hatte Vorrang
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn man historische Romane mag, kommt man daran kaum vorbei ;)
      Ich mag auch nicht viel in dem Genre,aber die sind wirklich super!

      Löschen
  2. Hey Alex :)

    Krass der 5. Band erscheint schon als Taschenbuch. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit verfliegt :O.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit dieser Reihenfortsetzung.

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich! Ich warte ja schon sooooo lange drauf :D

      Löschen
  3. haha, okay, also die Reihe kenne ich gar nicht, aber ich muss auch zugeben, dass ich wenige historisch angehauchte Bücher lesen, so wie du kein Gay Romance ^^
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________