Sonntag, 12. März 2017

Favorite Song On Sunday ~ Eric Clapton

 
Favorite Song on Sunday

eine Aktion von Denises Welt

Schlicht und einfach: Jeden Sonntag kann man sein momentanes Lieblingslied oder einen Dauerbrenner Ohrwurm vorstellen - bei mir fiel die Wahl heute auf:






I get lost
Eric Clapton




Gehört hab ich das Lied zum ersten Mal in dem Film "An deiner Seite"
mit Bruce Willis und Michelle Pfeiffer
Ich mag den Film total gerne und das Lied passt da auch so perfekt in die Szene ...
aber auch so ist es einfach schön, gemütlich, zum chillen ;) 


Wie findet ihr es?



Kommentare:

  1. Hallöchen. :)
    Oh, Eric Clapton finde ich schön und auch den Film mag ich sehr. :)
    Hier gibt es meinen Song.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mal jemand, der den Film kennt! :)
      Irgendwie scheint der nicht so bekannt zu sein, dabei find ich den total toll ♥

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.