Sonntag, 5. März 2017

Blogtour Ankündigung: Der Abschluss der Raven Boys von Maggie Stiefvater

Wo das Dunkel schläft

Der große Abschluss der Raven Boys Reihe von Maggie Stiefvater
erscheint am 13. März!



Und wir laden euch zur Blogtour ein, bei der wir euch die Reihe und
vor allem die interessanten Hintergründe dazu vorstellen wollen!


Die Tourdaten

Tag 1 ~ 13. März: Vorstellung der Reihe
Anja von Anja's Druckbuchstaben
http://druckbuchstaben.blogspot.de/2017/03/blogtour-wo-das-dunkel-schlaft.html

Tag 2 ~ 14. März: Gibt es ein unausweichliches Schicksal?
Alex von Weltenwanderer
 http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/03/blogtour-raven-boys.html

Tag 3 ~ 15. März: Cabeswater und Glendower
Callie von My Bookish World with Stardust
http://calliewonderwood.blogspot.de/2017/03/blogtour-wo-das-dunkel-schlaft-tag-3.html

Tag 4 ~ 16. März: Auf die Leinwand gebannt
Julia von My World full of Books
http://myworldfullofbooks.blogspot.de/2017/03/blogtour-wo-das-dunkel-schlaft-wie.html

Tag 5 ~ 17. März: Die schönsten Zitate
Hannah von Bookmarked!
http://neon-oati.blogspot.de/2017/03/blogtour-tag-5-zitate-aus-wo-das-dunkel.html

Tag 6 ~ 18. März: Rezensionen auf allen Blogs


26. März: Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs


 


Wie ihr seht wird es natürlich etwas zu gewinnen geben, 
also merkt euch die Blogtour vor!
Wir freuen uns auf euren Besuch :)



Kommentare:

  1. Huhu,

    gerne schon mal vorgemerkt...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!
    Ich werde euch auf jeden Fall verfolgen. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    super - ist vorgemerkt ;)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Ich merke mir die Blogtour gleich mal vor und freue mich schon auf Eure Beiträge :)
    Natürlich bleibe ich auch gleich Leserin hier bei Dir, denn Du hast sehr interessante Beiträge
    Liebe Grüße, Manu von Manus Bücherregal

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________