Dienstag, 8. Dezember 2015

Motto Challenge 2016 - Bald gehts los!

Kurze Info zur Motto Challenge 2016

Neustart 2016

  • Ich hab jetzt eine Update-Seite erstellt, auf der ich euch die Mottos immer ca. 2 Wochen vor Monatsbeginn  bekannt gebe --> *klick*
  • Diese Seite findet ihr natürlich auch in meiner Challenge Liste - einfach oben bei meinem Blog auf das "Challenges" Bild klicken ;)
  • Auf der Update-Seite hab ich auch eine Tabelle für euren Fortschritt erstellt: Bitte schaut da auch mal zwischendurch drauf, ob sich da kein Fehler von mir eingeschlichen hat!
  • Die Links eurer Challengeseiten, die noch fehlen, mir bitte bis 20. Dezember mitteilen!
  • Das Motto für Januar steht auch schon - was einfaches für den Anfang ;) 
  • Denkt bitte dran, mir immer Ende des Monats selbständig die Anzahl der gelesenen Motto-Bücher mitzuteilen mit Angabe eures Blogs! Ich werde nächstes Jahr nicht mehr die einzelnen Blogs anschreiben, wenn mir was fehlt - das ist einfach zu zeitaufwendig!



Viel Spaß und Motivation für 2016! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com