Sonntag, 20. Dezember 2015

Auslosung zum 4. Advent!



Einen wunderschönen guten Morgen und euch allen einen schönen 4. Advent!

Bei der letzten Advents-Verlosung hatte ich euch nach euren besten Erlebnissen in diesem Jahr gefragt und es war richtig schön, diese Momente mit euch nochmal Revue passieren zu lassen :)


Dafür mein Dankeschön an einen von euch und das Los hat sich entschieden für

Katja

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sobald ich deine Adresse habe, macht sich das Buch auf den Weg zu dir :)
Eine email an dich ist schon rausgegangen! Deine Daten werden nach Versendung wieder gelöscht!


Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen!

Ich wünsche euch noch entspannte Tage bis Weihnachten
und einen reichen und vor allem buchigen Gabentisch :D


3 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Katja, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. Das Buch klingt toll. Und natürlich Dankeschön für die Vorweihnachtliche Verlosung :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com