Freitag, 24. Oktober 2014

Dem Lokiversum auf der Spur ... die Auslosung


Sooo, meine Lieben!

Ich fand es ein bisschen schade, dass sich scheinbar so wenige an die Geschichte rantrauen ...
Es ist natürlich etwas speziell, aber man muss im Leben auch mal was Neues versuchen! :)

Aber gut, umso besser für diejenigen, die mitgemacht haben und vor allem für die drei, die sich gleich so richtig freuen dürfen!!!


Die Preise sind wirklich toll und deshalb zeige ich sie euch vorher auch nochmal :D





1. Platz: Die ebooks der ersten Staffel + Musik auf einer CD,
eine Fan Tasse und Goodies

2. Platz: Die ebooks der ersten Staffel + Musik auf einer CD und Goodies

3. Platz: Die ebooks per mail im Wunschformat

Und diejenigen, die sich auf ein Zusammentreffen mit Loki freuen können, sind:

1. Platz: Theresa

2. Platz: Yvonne R.

3. Platz: Lesestille



Ich gratuliere euch sehr herzlich und wünsche euch viel Spaß bei diesem abgefahrenen Abenteuer!

Lesestille, du kannst mich gerne schonmal über das Kontaktformular (oder Facebook) anschreiben und mir sagen, in welchem Format du die ebooks brauchst.

Die anderen beiden müssen noch ein bisschen Geduld haben. Anfang November werden die Gewinne verschickt und von euch bräuchte ich dann auch bitte die Adresse. Ich schreibe euch drei aber auch noch per mail an :)
Ihr müsst euch innerhalb 1 Woche bei mir melden, sonst muss ich nochmal auslosen ...

Ich wünsche allen noch viel Spaß mit der Promotion Tour! Es warten noch tolle Beiträge auf euch und noch viele Gewinnchancen - und vergesst nicht: Am Ende gibt es den Hauptpreis im Hotel Jakob in Regensburg abzustauben! :D

Hier habt ihr nochmal den Link zur Übersicht




Nochwas in eigener Sache:

Es laufen noch zwei Gewinnspiele auf meinem Blog

~ Mein Halloween Special Gewinnspiel bis Sonntag 12 Uhr
~ Blogtour "Saga der Drachenrüstung" bis Sonntag 23.59 Uhr

Schaut doch rein und macht mit!

5 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    also ich verfolge gerne diese Blogtour.

    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen und klar bleibe ich weiterhin am der Geschichte dran, denn der Hauptpreis ist ja einfach obercool.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Haaaach, siehste mal. Ich wusste doch da war noch was. Ich hatte so viel für die Uni zu tun, da hab ich ganz vergessen, dass ich mir das Lokiversum noch näher anschauen und eventuell beim Gewinnspiel mitmachen wollte. Nun ja, vorbei.Das Anschauen kann ich aber ja immer noch jetzt erledigen ;)

    Glückwunsch an die Gewinner!

    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia! Die Promotiontour läuft ja noch weiter und es gibt immer noch Gewinnspiele - und am Ende das HAUPTGewinnspiel ... es gibt also noch einige Möglichkeiten, mitzumachen ;)

      Löschen
  3. Auch von uns herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich hoffe, dass sich alle gemeldet haben. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yvonne hat sich leider noch nicht gemeldet - aber vielleicht schaut sie am Wochenende auch nicht in ihre mails, werde noch ein paar Tage abwarten :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com